Fan-Club für Europameisterinnen gegründet

An die Gründungsversammlung vom “Fan-Club 4er Kunstrad Sirnach” kamen 21 Angehörige und Fans in die Pizzeria Rustica in Sirnach. Der Gewinn der Goldmedaille an den Hallenradsport Europameisterschaften in Gent wurde bereits im vergangenen Mai ausgiebig gefeiert. Der an jenen Feierlichkeiten ins Leben gerufene Fan-Club musste aber noch formell gegründet werden. Dies wurde nun nachgeholt und mit Natalie Lüscher (Präsidentin), Daniela Schmid (Kassierin), Andrea Burlet (Aktuarin) und Martin Zuber (Anlässe) der Vorstand gewählt. Der Club hat bis jetzt rund 50 Mitglieder und bezweckt die ideelle und finanzielle Unterstützung der vier Kunstradfahrerinnen Melanie Schmid, Céline Burlet, Jennifer Schmid und Flavia Zuber. Das Sportlerinnen-Quartett erzählte den Anwesenden, was seit der EM alles passierte. Beim anschliessenden von der Firma Schmid AG – energy solutions offerierten Apéro bot sich dann Gelegenheit, bei feinen Rustica Pizzas die nächsten sportlichen Ziele zu erfahren.

Wer das Kunstrad-Team gerne unterstützen will, findet unter www.4erkunstrad.ch entsprechende Infos.

Die vier Sportlerinnen mit ihren Sponsoren der Pizzeria Rustica

Die vier Sportlerinnen und der Vorstand des Fan-Clubs